Unser Werdegang

Wir, das Ehepaar Marianne und Willi Schwager mit den erwachsenen Kindern Ramona und Silivan, heißen Sie herzlich willkommen auf unserer website "Zwinger-von-der-Jakobsleiter.ch".

Tiere sind unsere große Leidenschaft und bereichern unser Leben immer wieder aufs Neue. Wir sind in einem Zweifamilienhaus mit großem Umschwung, Waldwiesen und Weihern zu Hause.

Seit 1975 züchten wir Hunde (
siehe anschließende Aufzählung), zuerst Deutsche Doggen unter dem Zwingernamen "von Totilla" und ab 2013 nach einem mehrjährigen Unterbruch Malinois unter dem neuen Namen "Zwinger-von-der-Jakobsleiter".

Alle unsere Welpen werden fachkundig und liebevoll betreut und aufgezogen. Es ist uns sehr wichtig, daß sie ein gutes, artgerechtes Zuhause bekommen und deshalb legen wir große Sorgfalt auf die richtige Platzierung.

Zu unseren Hunden gesellen sich im Laufe der Jahre viele andere Tiere dazu: Katzen, Kaninchen, Hühner, Kois, Karpfen, diverse Vögel, eigengezüchtete Schildkröten, Bartagame, früher auch noch Mini-Pigs und Waschbären.

Nehmen Sie gerne Kontakt mit uns auf, z.B. per Telefon
062 398 15 39 oder auch mit einem Mausklick gleich hier per eMail. Über einen unverbindlichen Besuch bei uns in Egerkingen würden wir uns sehr freuen.

Willi Schwager